Hausbesuch bei Bianca Preché – Aus dem Tal der Ahnungslosen in den Berliner Hinterhof

Name: Bianca Preché
Alter: 32
Beruf: Sängerin, Songwriterin, Multitalent
Wohnort: Berlin
Wovon lebt sie? Auftritte, GEMA-Einnahmen, Unterrichten
Aktuelles Projekt: Die eigene Band Tom&Sara

So kann es weiter gehen. Aber was ist in fünf Jahren? Noch mehr Erfolg mit der eigenen Band, das würde sie sich wünschen. Und dann wäre da noch der Traum von den ausverkauften 500er Locations… Vielleicht geht er in Erfüllung.

Und wie läuft es so mit den Männern? Bianca war kein Kind von Traurigkeit. Warum auch! Als Musikerin, die ständig auf Tour ist, kommt man um diverse Bekanntschaften mit dem ein oder anderen appetitlichen Männchen nicht drumrum. Hängengeblieben ist sie bei Diogo, einem brasilianischen Tänzer. Es scheint etwas Ernstes zu sein. Der Verlobungsring ist tätowiert. Aus der Sache kommt sie so schnell nicht wieder raus.

Und welches Musiker-Klischee geht Bianca so richtig auf die Nerven?
Musiker schlafen immer bis mittags.
WIDERLEGT!
Spätestens um 09:00 Uhr steht der Leinölquark und das Nussbrot auf Biancas  Frühstückstisch.

————————————————————————————————————————————

Vorschau: „Das könnte ich auch. – Dann mach doch mal!“ Ein Artikel darüber, warum unsere Klappe meistens größer ist als unsere Motivation.
Nächsten Montag um 14:30 Uhr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s